Faasendumzug 2017

Am Samstag, den 25. Februar war es endlich wieder soweit: Um 16:11 Uhr fiel der Startschuss zum nun bereits schon 6. Faasendumzug in Landsweiler. Wir konnten insgesamt 23 Wägen und Fußgruppen begrüßen, die bei herrlichem Sonnenschein für beste Stimmung bei den zahlreichen Zuschauern sorgten. Im Anschluss wurde dann wie gewohnt in der Stangenwaldhalle bei Musik, Tanz und bunten Getränken die Nacht zum Tag gemacht.

Wir hoffen, dass wir ein guter Gastgeber waren und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei

unserer Prinzessin Hedwig I. und ihrem Prinz Hannes I., den Musikvereinen aus Landsweiler und Hüttersdorf, der KFD Landsweiler, dem DRK, der Freiwilligen Feuerwehr Landsweiler mit ihrem Löschbezirksführer Peter Neises, der Stadt Lebach, der Polizeiinspektion Lebach, dem Bauhof, beim Team Baddis, der Getränke Falk GmbH, Nanto Meiser, den DJs Joachim Zapp und Ingo Schirra, Franz Penth, Viktor Bunkowski, Thomas Rosport, unserem „Sicherheits-/Absperrteam“ bestehend aus der FFW, Christian Feld, Andreas Feld, Hans-Georg Feld, Stefan Bauer, Jörg und Werner Altmeyer und ganz besonders bei Tobias Weber.

Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helferinnern und Helfer, die im Vorfeld, am Tag selbst und auch nach der Veranstaltung mitangepackt haben und uns unterstützt haben!

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen teilnehmenden Gruppen und natürlich bei den vielen gut gelaunten Zuschauern bedanken und hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder dabei zu haben!

Am Samstag, den 10. Februar 2018 um 16:11 Uhr steigt dann die 7. Auflage unseres Umzuges… J

Wir freuen uns über jegliche Anregungen – sei es Lob oder Kritik. Sprecht uns an oder schreibt uns: sv-landsweiler@web.de

Danke an alle und bis nächstes Jahr…

 

Continue Reading