SG LL II startet am Sonntag in die neue Saison, SG LL I mit toller Leistung zum ersten Sieg

Das Warten hat ein Ende und 6 Wochen harte Vorbereitung sind vorbei. Am Sonntag gastiert die Landesliga Mannschaft der SG beim SV Hirzweiler/Welschbach (15:00 Uhr).

Spielertrainer Marc Schirra: ,,Wir haben eine sehr junge, talentierte und motivierte Mannschaft. Die Vorbereitung war lang und teils sehr hart, aber die Jungs haben alle super mitgezogen und sind Top fit! Ich freue mich, dass es endlich los geht.´´

Die Mannschaft würde sich über eure Unterstützung sehr freuen!

Adresse Sportplatz SV Hirzweiler/Welschbach

 

Einen perfekten Start legte die Saarlandliga 11 der SG hin! Im ersten Spiel gewann die Mannschaft von Trainer Faruk Kremic gegen den SV Hasborn deutlich mit 4:1. Die Tore erzielten Sascha Krauß (2) und Dominik Jäckel (2).

Trotz englischer Woche ist die SG LL I unter der Woche spielfrei, ihr nächstes Spiel bestreiten sie dann am kommenden Samstag zu Hause gegen Siersburg. Anstoß ist um 15:30 Uhr.