Mitgliederversammlung

Der SV Landsweiler bedankt sich recht herzlich bei folgenden Personen für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren:

Vielen Dank an Stefan Zapp, Manuel Zapp, Michael Jost und Constantin Brill!

 

Die MV bestätigte die 3 Vorsitzende in ihren Ämtern! Glückwunsch an Michael Glatz (Vorsitzender Sport), Daniel Schmitt (Vorsitzeder Verwaltung) und Timo Serwe (Vorsitzender Finanzen). Ebenfalls erneut gewählt wurde Geschäftsführer Mike Schirra und Kassierer Michael Wawroschek. Zusammen bilden sie den Geschäftsführenden Vorstand!

Als Beisitzer bleiben weiterhin dabei: Rudi Meyer, Benjamin Feld, Manuel Bauer, Fabian Himbert, Hildrut Jenal, Thomas Lauer, Artur Leibfried, Kevin Meiser und Susi Schmitt. Insgesamt kann der SVL mit Achim Meyer, Manuel Klein, Nils Ziegler, Lars Feld, Sandro Rosport und Thorsten Schemel gleich 6 neue im Vorstand begrüßen!

Neuer Jugendleiter wird Jens Meyer.

Noch ein paar Sätze zum Thema Jugend: Seit mehreren Jahren gibt es in Landsweiler leider keine eigenständige Jugendmannschaft mehr. Im Jahr 2018 soll sich dies nun endlich ändern! Um die Zukunft unseres Vereins und der SG weiterhin zu sichern is es unabdingbar wieder Jungs aus der eigenen Jugend mit in unsere SG einzubauen. Wir werden daran arbeiten, dass in naher Zukunft endlich wieder Jugendfußball im Stangenwald zu sehen ist!

Wir wünschen Allen Vorstandsmitgliedern eine weiterhin gute und harmonische Zusammenarbeit!