Landesliga – Es geht wieder los!

Am kommenden Sonntag (04.03. – 15:00 Uhr) empfängt unsere SG II die TuS Nohfelden im Stangenwald.

Das Team von Trainer Sascha Freytag belegt aktuell den 4. Tabellenplatz mit 31 Punkten. Das Hinspiel konnte mit 2:1 gewonnen werden.

Mit 28 Punkten stehen wir aktuell auf dem 8. Tabellenplatz, haben jedoch nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 2!

,,Die Vorbereitung war etwas holprig. Aufgrund vieler Verletzungen und der Witterung, war öfter kein anständiges Training möglich. Trotz allem sind die Jungs fit und top motiviert, dies zeigen auch die letzten Testspielergebnisse (4:1 Sieg gegen A-Jugend SG Köllertal, 6:3 Sieg in Illingen). Wir wollen das Heimspiel gegen Nohfelden unbedingt gewinnen und Anschluss an die Spitzengruppe halten! Unsere Kaderplanung kommt auch gut Voran, wir können Ende der Woche schon den ein oder anderen Neuzugang für die kommende Runde präsentieren. ´´ – so Co-Trainer Jens Meyer.

 

Kommt und unterstützt unsere junge Mannschaft am Sonntag im Stangenwald!