SG II verpflichtet Patrick Wagner von der SG Dirmingen/Berschweiler

Der 20-Jährige Offensivspieler schließt sich in der kommenden Runde der SG an. In 16 Spielen traf er für den Aufsteiger Dirmingen/Berschweiler bereits 6 mal und konnte wiederum 6 Tore vorbereiten. ,,Patrick ist ein super Fußballer, passt jedoch auch menschlich perfekt zu uns. Wir sind froh, dass wir ihn für unsere Sache gewinnen konnten!´´ – so Co-Trainer Jens Meyer.

Patrick Wagner über seinen Wechsel in den Stangenwald: ,,Ich möchte mich in einer jungen und sportlich hoch ansehenden Mannschaft beweisen, sportlich weiter entwickeln und eine erfolgreiche erste Saison hier in Landsweiler spielen.´´

Die SG II bleibt somit ihrem Konzept mit jungen Spielern zu arbeiten treu!

Herzlich Willkommen im Stangenwald Patze, wir wünschen dir eine erfolgreiche und schöne Zeit bei der SG Lebach/Landsweiler II!

 

Weitere Neuzugänge können wir schon in den kommenden Tagen präsentieren!

 

Fupa Profil von Patrick Wagner