Transferübersicht: SG II mit 4 weiteren Neuzugängen!

++ SG II mit nächstem TOP-Transfer: Marcel Eifler kommt vom SV Habach ++

Der 25-Jährige Marcel Eifler kommt vom Verbandsligisten SV Habach, wo er in der laufenden Saison alle Spiele von Beginn an bestritt!

,,Die Gespräche mit dem Trainergespann und den Verantwortlichen sowie die Tatsache, dass ich einige Spieler bereits kenne, waren ausschlaggebend für den Wechsel zur SG. Ich denke auch, dass die Mannschaft in der Saison 18/19 großes Potenzial hat, oben mitzuspielen. Mit meinen 25 Jahren sehe ich mich selbst noch als junger Spieler, muss daher auch noch einiges lernen. Ich versuche meine Leistung konstant zu halten, um dem Team weiter zu helfen!´´, so Marcel Eifler über seinen Wechsel zur SG.

,,Mit Marcel ist es uns gelungen einen gestandenen Verbandsliga Spieler in den Stangenwald zu holen. Er ist hoch motiviert und hat Qualität, was uns insgesamt wieder ein Stück besser machen wird. Wir freuen uns, dass er sich für die SG entschieden hat!´´, so Spielertrainier Marc Schirra.

___________________________________________-

++Rückkehrer! Am Vatertag können wir den nächsten Neuzugang präsentieren: Unser ´´Daddy´´ Marc Bläsing trägt in der kommenden Saison wieder das Trikot unserer SG++

,,Ich möchte in meinem Alter noch einmal die Herausforderung Landesliga suchen. Ich wohne in Landsweiler und habe nie den Kontakt hierhin verloren! Mit den meisten habe ich ja bereits zusammen gespielt und wir verstehen uns immer noch super. Ich will mit den Jungs eine gute Runde spielen und das ein oder andere Tor dazu beisteuern!´´, so Bläsing über seine Rückkehr.

,,Mit Marc haben wir einen alten Bekannten zurückgeholt. Seine Erfahrung wird vor allem unseren jungen Spielern weiterhelfen! Darüber hinaus ist er ein klasse Typ und passt menschlich absolut in unsere Truppe!´´, so Geschäftsführer Daniel Schmitt.

______________________________________

++ NEUZUGANG: SG II sichert sich die Dienste von Philip Müller ++

Der 22-Jährige, auf den Außen flexibel einsetzbare Philip Müller, wechselt von den SF Hüttersdorf in den Stangenwald. In Hüttersdorf gehört er zum absoluten Stammpersonal und konnte in der
laufenden Saison schon 6 Treffer erzielen.

,,Die positiven Gespräche und das Potential der Mannschaft haben mich überzeugt zur SG Lebach/Landsweiler zu wechseln. Ich möchte eine gute Saison spielen und die Ziele des Vereins erreichen. Zusammen können wir einiges erreichen!“, so Philip Müller.

,,Philip ist auf den Außen flexibel einsetzbar, aber gerade in der Defensive haben wir noch Handlungsbedarf. Durch seine Schnelligkeit und Torgefährlichkeit kann er unser Spiel nach vorne mehr beleben. Wir sind froh ihn für unsere Sache gewonnen zu haben!”, so Spielertrainer Marc Schirra.

________________________________

++ SG II verpflichtet Lucas Leidinger von den SF Hüttersdorf ++

Der 20-Jährige Außenverteidiger Lucas Leidinger trägt in der kommenden Saison das Trikot der SG Lebach/Landsweiler, er wechselt von Landesligist Hüttersdorf in den Stangenwald.

,,Ich will mich vor allem sportlich weiterentwickeln, die Ziele des Vereins in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzuspielen reizen mich sehr! Ich freue mich auf die Mannschaft und die neue Herausforderung!“, so Lucas über seinen Wechsel.

,,Es freut mich sehr mit Lucas einen weiteren jungen, erfolgshungrigen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu können!”, erklärt Trainer Marc Schirra.

 

In den nächsten Tagen können wir noch einen weiteren Neuzugang präsentieren!

Übersicht Zugänge: Dominic Altmeier, Philip Müller, Lucas Leidinger, Patrick Wagner und Marc Bläsing

Abgänge: Alejandro Risch (Theley)