Info-Veranstaltung für alle Eltern der Jahrgänge 2012 -2014 Freitag 22.06. 17:00 Uhr im Clubheim des SV Landsweiler

In den vergangenen Wochen fand jeden Freitag unser Jugendfördertraining für Kinder im Alter von 4-8 Jahren statt. Dies wurde mit großer Begeisterung beiderseits angenommen und entwickelte sich zu einem echten Highlight für Kinder als auch für Trainer und Verantwortliche! Zwischen 10-14 Kinder waren stets anwesend und hatten viel Spaß während des Trainings.

Da der SV Landsweiler schon seit einigen Jahren keine Jugendmannschaft mehr hat, wollen wir nach den Sommerferien eine Bambini-Mannschaft (Jahrgänge 2012 und jünger) am aktiven Spielbetrieb teilnehmen lassen.

Aus diesem Grund veranstalten wir am kommenden Freitag (22.06.) um 17:00h, parallel zum letzten Jugendfördertraining, eine Info-Veranstaltung für Alle interessierten Eltern! Jeder ist eingeladen und herzlich willkommen!

 

Sollten Sie vorab noch irgendwelche Fragen haben:

WhatsApp: 015159822656

Email: svl-jensmeyer@web.de

Jens Meyer, Jugendleiter SV Landsweiler